Stelle im Gesundheitswesen innerhalb vier Wochen besetzt
Unsere Fallstudie mit der Logopädie Klopprogge: Wir legen die Ausgangslage, die Vorgehensweise und das Ergebnis unserer Zusammenarbeit offen.
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Das Problem
Die Warteliste der Kunden wächst. Durch eine Kündigung such die Logopädie Klopprogge dringend eine(n) Logopäd*in, um die räumlichen Kapazitäten vollständig auszuschöpfen.
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Das Ziel
Das Ziel war es, die offene Stelle schnellstmöglich zu besetzen, sodass das Team wieder vollständig ist und möglichst vielen Kunden schnellstmöglich geholfen werden kann.
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Die Vorgehensweise
Im ersten Schritt analysierten wir mit dem Kunden, was ihn als Arbeitgeber attraktiv macht: Warum arbeiten die Mitarbeiter begeistert hier? Was macht die Arbeit wirklich für sie aus? Dies legt die Grundlage für die Fragen, welche wir für die Mitarbeiterinterviews ausarbeiteten. Wir produzierten eine Social Recruiting Kampagne, welche wir auf den sozialen Netzwerken ausspielten. Dort werden die passiv wechselwilligen Bewerber angesprochen. Klickt ein Zuschauer auf die Anzeige, gelangt er auf die Bewerbungs-Seite. Diese überzeugt ihn, sich innerhalb von zwei Minuten direkt auf seinem Handy zu bewerben. Dazu füllt er ein kurzes Quiz-Formular aus. Durch dieses wird er nach den Anforderungen der Logopädie Klopprogge vorqualifiziert, um keine Zeit in Bewerbungsgesprächen mit unqualifizierten Bewerbern zu verschwenden.
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Das Ergebnis
Die Stelle konnte innerhalb der ersten vier Wochen der Kampagne besetzt werden, somit wurden die Erwartungen übertroffen!
Unsere Social Recruiting Kampagne
für die Logopädie Klopprogge
Echte Einblicke, emotionale Interviews - Genau das, was potentielle Bewerber suchen, um sich ein genaues Bild von Ihrem potentiellen Arbeitgeber machen zu können.
Innerhalb vier Wochen war unsere offene Stelle besetzt.
Olaf Klopprogge
Geschäftsführer Logopädie Klopprogge
Diese Ergebnisse sind auch bei Ihnen möglich!
Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenfreie Beratung und finde heraus, wie wir das gemeinsam umsetzen können! Philipp wird sich 20 Minuten Zeit nehmen, um gemeinsam über Ihre aktuelle Situation, Ihre Herausforderungen und Ziele zu sprechen. Anhand dessen finden wir gemeinsam heraus, ob eine Zusammenarbeit für Sie gewinnbringend wäre oder nicht.
Häufig gestellte Fragen
Welche Dienstleistungen bietet ihr an?
Wir sind eine Videomarketing Agentur, welche sich auf den Aufbau deiner Arbeitgebermarke anhand Unternehmensfilme in Kombination mit Online Marketing spezialisiert hat. Diese Kombination ermöglicht es uns, nicht nur schöne Videos, sondern qualifizierte Bewerbungen zu liefern. Was wir bei Ihnen konkret umsetzen können, finden wir gerne kostenfrei und unverbindlich in einem Gespräch heraus.
Wie viel kostet das?
Der Kostenumfang für eine Zusammenarbeit ist sehr individuell, denn was wir konkret mit euch umsetzen, hängt von eurer aktuellen Situation und euren Zielen ab. Um euch einen Preisrahmen nennen zu können, lassen Sie uns einfach kostenfrei und unverbindlich im Erstgespräch herausfinden, wie wir Ihnen am besten helfen können. Wir beraten ehrlich und ohne Verkaufsdruck.
Für wen bietet ihr eure Dienstleistungen an?
Unsere Dienstleistungen sind für kleine und mittelständische Unternehmen optimiert. Wenn Sie unsicher sind, ob sich Videomarketing für Sie auch lohnt, lassen Sie es uns in einem kostenfreien Gespräch gemeinsam herausfinden. Wenn wir merken, wir können Ihnen nicht helfen, kommunizieren wir das ehrlich!
Könnt ihr unser Social Media übernehmen?
Ja klar! Je nach Ihrem Ziel kann dies sogar gewinnbringender sein als ein hochwertiger Film fließt. Da dies immer abhängig von Ihren Zielen und Ihrer Situation ist, bieten wir unser kostenloses und unverbindliches Erstgespräch an, damit wir genau dies besprechen können.
Warum sollte ich mich für euch entscheiden?
Ganz einfach: Wir sind jung und leben am Zahn der Zeit. Das ist das, was im Online Marketing zählt. Wir bieten die einzigartige Kombination aus Filmproduktion und Social Recruiting, um Ihre HR-Probleme nachhaltig zu lösen und eine echte Bindung zu Ihren Mitarbeitern und Bewerbern aufzubauen.
Ich habe schon Geld mit Agenturen verbrannt.
Das können wir nachvollziehen. In den letzten Jahren schießen viele Agenturen aus dem Boden. Häufig wird nur auf schnellen Umsatz abgezielt. Es fehlt die Leidenschaft für die Dienstleistung und das Engagement, dem Kunden wirklich zur Seite zu stehen.
Wenn Sie unsicher sind, tragen Sie sich einfach für ein unverbindliches Gespräch ein. Wenn wir merken, dass wir Ihnen keine Ergebnisse liefern können, kommunizieren wir das ehrlich und bieten Ihnen unsere Dienstleistungen nicht an.
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Philipp Martius
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